Hallo aus dem schönsten Bundesland Deutschlands: Schleswig-Holstein
#4
(07.06.2017, 16:46)Willigo schrieb: *Links nur für Member sichtbar. Registrierung oder Login* Ich bin der Willi und seit 4 Wochen Eigentümer eines E12 1.5 dci von 04/2014.

Der Note ist der Nachfolger unseres Primera Traveller WP 11/144, der uns nach 17 Jahren und 265000 km endgültig verlassen hat.

Der Note hat uns beim Gebrauchtwagenhändler sofort überzeugt! Außen, innen, die Motorisierung, die Ausstattung, einfach alles. OK, die Umstellung vom Kombi auf einen Stadtwagen und die fehlende 1,9 to AHK dauert noch ein wenig, aber wir werden es schaffen. Ich freue mich auf die Community und auf spannende Beiträge!

Ich vergaß: Zu unserem Familienfuhrpark gehören noch ein E11 von 2011 (Sohnemann) und ein treuer K11 von 2000 (Töchterchen).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hallo aus dem schönsten Bundesland Deutschlands: Schleswig-Holstein - von Willigo - 10.06.2017, 21:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo aus Schleswig-Holstein VespaPX 3 9.686 24.06.2013, 01:22
Letzter Beitrag: ~Idefix~
  Ein Hallo aus Schleswig-Holstein cdonline 3 7.815 26.06.2010, 16:31
Letzter Beitrag: gubi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ferienwohnung Orsoyerberg