Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E11 Android 9Radio Pumpkin Android Radio mit Lenkradfernbedienung verbinden
#1
E11 
liebe User habe erfolgreich das Radio eingebaut nur fehlt mir die Funktion der Lenkradfernbedienung noch
kann mir jemand sagen welchen Farbencode die 3 Adern die benötigt werden im Note E11 Ascenta Bj 2009
um die Lenkradfernbedienung einzubinden...am Radio selbst sind dafür Key1; Key2 und Ground vorhanden.
Wie ich gelesen habe erfolgt die Steuerung über Widerstände also kein Can Bus.
Die Bedienung der vorbereiteten Key1 und 2 lassen sich am Radio anlernen steht im Menue des Radios.
Auf dem Bild sind die Stecker dr rechte geht auf Aux In was ja niemand mehr benötigt. Bleibt eigentlich nur noch der mittlere Stecker
oder die nich durchgeführten 4 Adern oben im Bild die ich vom Hauptstecker entfernt habe.
*Links nur für Member sichtbar. Registrierung oder Login*
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Android 9Radio Pumpkin Android Radio mit Lenkradfernbedienung verbinden - von georgz - 13.10.2019, 16:49

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
E11 E11 Lenkradfernbedienung nissan note Diver1 26 45.675 19.07.2017, 11:04
Letzter Beitrag: Lobo
  Lenkradfernbedienung - Sender wechseln Gotti 2 8.338 13.01.2014, 17:26
Letzter Beitrag: Piconote
  Notetaugliches Radio mit Android und/oder Synchronisation Nini 2 8.443 10.10.2013, 23:07
Letzter Beitrag: Nini
  Hilfe beim Radioeinbau mit Lenkradfernbedienung gesucht ! Checker507 4 11.882 12.12.2011, 12:31
Letzter Beitrag: Notenuser



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Ferienwohnung Orsoyerberg