Connect
#11
Hallo ^^;

sorry hab lange nix mehr geschrieben ^^;

also ich hab ein anderes problem mit dem nissan connect festgestellt
und zwar:

wenn ich normal fahre musik über usb-stick höre dann eine pause mache und nur den motor ausschalte um weiter musik zuröhren und dann wieder den motor anlasse kann ich plötzlich keinen titel mehr weiter oder zurück schalten und im suchen menü kommt nur der "lade-kreis"

ist das problem verbreitet oder nur bei mir??

danke schon mal fürs ausprobieren ^^;
*Links nur für Member sichtbar. Registrierung oder Login*
Zitieren
#12
Das hatte ich bisher noch nicht.
Was ich schon 2 bis 3 mal hatte:

USB Gerät steckte, Zündung an und gestartet, Connect gibt keinen Ton mehr von sich - Lautstärke lässt sich auch nicht regeln und ist wie eingefroren. Die USB Tracks rasen Nummer für Nummer durch ohne abzuspielen - Radiosender wird zwar angezeigt aber auch hier kein Ton.

Das Navi ist davon nicht betroffen - weiterhin Stimmansagen.

Dar Spuk lässt sich nur durch ein Ausschalten (Zündung aus - ein bischen warten) und neu Starten beenden...

Da ist wohl noch was Feintuning an der Firmware nötig. Bislang ist da aber noch nichts in Sicht. Mir wurde nur der Austausch und ein Neugerät angeboten, aber da warte ich erst mal ab... Garantie läuft ja noch und ein Update kommt bestimmt...

Gruß, Cepheus.
Nissan NOTE 1.4 Acenta 2009, schwarz mit Style- und Connect Paket
*Links nur für Member sichtbar. Registrierung oder Login*
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ferienwohnung Orsoyerberg