POIs vom USB Stick auf Connect übertragen
#1
Hallo, liebe Note-FahrerInnen,
ich habe mir für den Urlaub bei speedcamupdates.de die POIs für Europa gekauft und auf den Stick übertragen. Leider sind die Dateien laut Connect zu groß. Also habe ich in einem neuen Download nur die 5 Länder angeklickt, durch die ich fahre - noch immer ist die Datei zu groß. Kann mir jemand sagen, was man da machen kann? Das in Excel einzulesen, ist ja einfach. Aber wie selektiere ich da weiter? Ich stehe echt auf dem Schlauch und freue mich über jede Hilfe. Danke.
Liebe Grüße
Anna
Nissan Note IWay pure Drive
Metallic gun
88 PS
6,6 l
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kostenlose POIs ???? galvano68 3 6.631 03.04.2011, 17:43
Letzter Beitrag: galvano68



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ferienwohnung Orsoyerberg