Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lenkradfernbedienung - Sender wechseln
#1
Hallo!

Bei meinem neuen Note habe ich bei der Lenkradfernbedienung für das Radio auch eine Wippschalter um die abgespeicherten Sender zu wechseln. Nur das Verhalten dieses Wippschalters ist meines Erachtens verkehrt. Bei jedem Druck des Wippschalters nach oben werden am Radio die Programme nach unten geschaltet. Wenn ich z.B. den Sender auf Platz 4 höre und den Wippschalter nach oben drücke wird im Radio der Sender auf Platz angewählt! Also, Wippschalter nach oben springt am Radio nach unten. Wippschalter nach unten springt am Radio nach oben.
Ist das bei euch auch so? Für mich eigentlich unlogisch!!

schöne Grüße
Note acenta 1.5 dCi, dunkelgrau
Baujahr November 2013
Zitieren
#2
Ja, das ist auch bei meinem Note 1.4 IWay+ Jg. 3/2013 so. Über die Wippe links steuerst Du Radiosender Hoch/runter oder AUX (bei mir USB Stick mit Musik) die Titel Hoch/runter.
Das Auto kommt halt aus England, die machen diverses anders.....
Fahre auch ein englisches Motorrad, komme mit beiden klar Big Grin Big Grin Big Grin
Habe Freude am Note, ich finde es ein prima Auto, nix klappert, er säuft mich nicht trocken!!

Schöne Grüsse und eine gute Fahrt!
Zitieren
#3
is doch logisch, nach unten drücken ist vorwärts. stell die mal vor, du willst durch ein album klicken oder auf dem usb durch scrollen dann wäre es nicht schlau wenn man hoch wärts drücken müsste, weil runter eine einfache daumenbewegung ist. ist doch viel besser so.
Sonote & S0/v0t€ sagen Ahoi !

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
E11 E11 Android 9Radio Pumpkin Android Radio mit Lenkradfernbedienung verbinden georgz 15 17.428 08.01.2020, 23:37
Letzter Beitrag: bolinett
E11 E11 Lenkradfernbedienung nissan note Diver1 26 37.647 19.07.2017, 11:04
Letzter Beitrag: Lobo
  Hilfe beim Radioeinbau mit Lenkradfernbedienung gesucht ! Checker507 4 10.195 12.12.2011, 12:31
Letzter Beitrag: Notenuser
  Lenkradfernbedienung Note 2008 benötigt Interface? WeT-Klb 13 19.670 01.08.2011, 20:41
Letzter Beitrag: WeT-Klb



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ferienwohnung Orsoyerberg