Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E11 Lenkradfernbedienung nissan note
E11 
Hallo wer kann mir weiter helfen hab mir ein neues radio gekauft für meinen note bj 07 weis jemand wo ich den schaltplan für die Lenkradfernbedienung vom multifunktionslenkrad bekomme  mfg
Du hast eine PN.
Möchte den Plan hier nicht posten.
(08.05.2015, 11:33)Lobo schrieb: *Links nur für Member sichtbar. Registrierung oder Login* Du hast eine PN.
Möchte den Plan hier nicht posten.

Hallo Lobo,
Ich wäre dir für den Schaltplan ebenfalls sehr dankbar.

Liebe Grüße
Haben die Mods was dagegen wenn man hier das Service Manual verlinkt? Wäre mir neu dass die Anleitung zu unserem Auto "illegal" ist.
Wenn niemand was dagegen hat verlinke ich mal einen Download (ist zu groß zum Hochladen).
Note dCi 1.5 Acenta "Delta Flyer" | Baujahr 2008, Klimaautomatik
*Links nur für Member sichtbar. Registrierung oder Login*
tomassyl, du hast eine PN
(21.12.2015, 17:25)Gigadoc 2 schrieb: *Links nur für Member sichtbar. Registrierung oder Login* Haben die Mods was dagegen wenn man hier das Service Manual verlinkt? Wäre mir neu dass die Anleitung zu unserem Auto "illegal" ist.
Wenn niemand was dagegen hat verlinke ich mal einen Download (ist zu groß zum Hochladen).

Anleitungen unterliegen grundsätzlich auch dem Urheberrecht, und wenn Nissan dafür Geld haben will, kannst du sie nicht einfach so verteilen.

Allerdings ist es auch nicht schwer die Dinger per Google selbst zu finden ;-)
Nissan Note E12 Acenta DIG-S 1.2 CVT 98 PS
Hm, tatsächlich. Hatte irgendwie im Kopf dass die Hersteller verpflichtet sind Dokumentation für unabhängige Werkstätten bereitzustellen, aber das gilt wohl nur in den USA und auch erst ab 2018 ( *Links nur für Member sichtbar. Registrierung oder Login* ).

Sehr ärgerlich, dabei steht in dem Manual gar nicht mal alles drin was man so braucht…
Note dCi 1.5 Acenta "Delta Flyer" | Baujahr 2008, Klimaautomatik
*Links nur für Member sichtbar. Registrierung oder Login*
Es gibt ein oft angebotenes Manual, Stand Januar 2006.
Weiß jemand, ob es ein neueres oder Ergänzungen gibt?
Wenn ja, bitte Link per PN, am besten zu einem kostenlosen Download.

Danke und an alle schöne Feiertage.
Weiß es denn keiner hier, ob es ein neueres Servicemanual als das vom Januar 2006oder eine Ergänzung gibt?
Ich möchte nicht eine "Katze im Sack" kaufen.
...es gibt nur das 2006er Service-Manual und es wird auch sicher kein anderes mehr geben !!! - Sad

Alles wird gut ! -

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
E11 E11 Android 9Radio Pumpkin Android Radio mit Lenkradfernbedienung verbinden georgz 15 9.233 08.01.2020, 23:37
Letzter Beitrag: bolinett
  Lenkradfernbedienung - Sender wechseln Gotti 2 5.734 13.01.2014, 17:26
Letzter Beitrag: Piconote
  Hilfe beim Radioeinbau mit Lenkradfernbedienung gesucht ! Checker507 4 8.008 12.12.2011, 12:31
Letzter Beitrag: Notenuser
  Lenkradfernbedienung Note 2008 benötigt Interface? WeT-Klb 13 16.632 01.08.2011, 20:41
Letzter Beitrag: WeT-Klb

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ferienwohnung Orsoyerberg