Connect - Uhr und versteckte Menüs
#1
Wir haben einen 2014er Note Tekna. Als wir ihn gekauft haben, habe ich - wie viele andere wohl auch - versucht, die Uhr auf das Connect Display zu bekommen, wie im Handbuch beschrieben. Laut Händler geht das nicht.....
Ich lese jetzt immer öfter, daß es doch geht und habe in einem englischsprachigen Forum sogar einen Beitrag über versteckte Service , und andere Menüs gelesen. Angeblich können Händler, wenn sie sich nicht quer stellen oder vielleicht einfach zu doof / nicht qualifiziert sind, über eine Softwareaufspeilung die Uhr in Sekundenschnelle aktivieren.

Hat hier jemand die kleine Uhr oder große digitale Uhr aktiviert?

Kennt jemand irgendwelche Kniffe für versteckte Menüführungen beim Connect2?
Zitieren
#2
Nur rein aus Neugierde: Woll iht das rein aus dekorativen Gründen, oder ist euch die digitale Uhranzeige im Amaturenbrett zu klein?
Nissan Note E12 Acenta DIG-S 1.2 CVT 98 PS
Zitieren
#3
Geht doch in anderen Nissanmodellen auch. Warum ist es im Note herausprogrammiert worden? Eine Uhr in der Mitte sieht jeder, nicht nur der Fahrer.
Zitieren
#4
E12 
Ich möchte die Uhr im Connect, weil die vom GPS die Zeit bekommt. Das ist wohl auch der Grund, dass die raus programmiert wurde: das Marketing möchte nicht zwei Uhren die ggf. unterschiedliche Zeiten zeigen im Auto.
E12 Tekna 1.5 dCi 66kW HSN/TSN:1329/AHO EZ 09.2013
*Links nur für Member sichtbar. Registrierung oder Login*
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ferienwohnung Orsoyerberg