Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radio auf Original Navi aufrüsten ? Gibt es da Erfahrungen ?
#1
E12 
Hat jemand schonmal das einfache CD-Radio (Daewoo AGC-3220YF) im E12 Note aufgerüstet auf das Original Nissan Navi / AV-System? Connect 2 heisst wohl die aktuelle Version, ist von Bosch und gelegentlich einzeln zu bekommen.
Man braucht auf jeden Fall die GPS-Antenne, das ist mir klar - aber wie sieht es bei den anderen Steckverbindern generell aus ? Reicht es, einfach alle Kabel umzustecken (soweit die passen?) und funktioniert dann direkt alles, was vorher auch ging - wie Lenkradfernbedienung, Mikrofon etc... ? 
Klar ist, dass die Kamerafunktionen usw. nicht funktioneren, wenn keine Kameras und sonstige Sensoren eingebaut sind, aber wie sieht es mit der generellen Kompatibilität der Radios aus - das würde mich interessieren. 
Möglicherweise lohnt sich ja der Aufwand nicht, da man zu viele Adaptierungen benötigt - dann ist vielleicht irgendein anderes 2Din Radio einfacher eingebaut - oder aber es ist mit einfachem Umstecken getan und alles spielt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Note E11 Radio gegen E12 Navi tauschen? Scubi79 0 2.718 07.06.2018, 19:54
Letzter Beitrag: Scubi79
E11 2Din Radio suche mit Navi schulle 0 3.356 07.05.2015, 20:42
Letzter Beitrag: schulle
  1-DIN Radio umbau auf 2-DIN NAVI AndreasM 1 4.850 12.12.2011, 12:35
Letzter Beitrag: Notenuser
  Nochmal Austausch des Original Radios powerkobi 22 29.252 31.12.2009, 13:14
Letzter Beitrag: Notenuser



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ferienwohnung Orsoyerberg