Kein Zugang zur Note Connect App
#1
Hallo allerseits

Seit einigen Tagen komme ich nicht mehr auf die Nissan Connect App. Ich habe die gleichen Benutzerangaben wie immer und habe dennoch keinen Zugang. 

Hat jemand ähnliche Probleme oder kann mir sagen, wie man das lösen kann?

Danke im Voraus für eure Hilfe!

Liebe Grüsse
Autobar
Zitieren
#2
Hallo,

Es ist möglich, dass die Benutzer-ID / das Passwort in mehreren Fahrzeugen eingegeben und das Konto gesperrt wurde. In solchen Fällen, müssen Sie die Kundendienste von Nissan anrufen. 

Wenn die Anwendung während der Ausführung gestoppt wird, kann dies auf das Fehlen einer stabilen Internetverbindung zurückzuführen sein. Möglicherweise fahren Sie in einem Gebiet, in dem Ihr Mobilfunkbetreiber kein starkes Datensignal hat. Wenn das Signal schwach ist, kann es vorkommen, dass Sie gelegentlich Ihre Internetverbindung verlieren und einige NissanConnect-Anwendungen nicht richtig funktionieren.

VG
Nicht jedes Auto glaubt an jeden Menschen.
Zitieren
#3
Hast du das Problem behoben?
Zitieren
#4
Hi leute, seit einigen Wochen besitze ich selber einen Nissan Note E12 mit Nissan Connect 2 navigationssystem. Ich habe mich bei Nissan durch den Kundenservice geplagt um letztendlich raus zu finden, das Nissan den Dienst für die alten navigationssysteme eingestellt hat. Ich werde hier gleich noch die E-Mail die ich von Nissan erhalten habe, anhängen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Motorstart möglich Elchumwerfer 4 8.501 08.02.2012, 17:04
Letzter Beitrag: Elchumwerfer
  kein Frostschutz nötig ? 7 11.977 26.09.2007, 23:37
Letzter Beitrag: oelbrenner



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ferienwohnung Orsoyerberg