E12 Heizung heizt...
#1
Hallo,
ich bin neu hier und warscheinlich gibt´s mein Thema schon irgendwo.daher vorab sorry.
Habe heute, nachdem es mir etwas zu warm im Auto gewiorden war, die Temperatur um 3° runterregeln wollen (KLIMA AUS)
dabei gab´s ein "Plastikgeräusch" ähnlich einer dünnen Plastikflasche wenn man sie zusammendrückt. Gefühlt kam das Geräusch aus dem Fußraum.
Wenn ich jetz die Temperatur ganz runterregel, wird die Heizung immer wärmer Sad  (egal ob KLIMA AN oder AUS)
Aktuell ist das nicht soo dramatisch weil wir hier z.Zt. - 8 ° Grad haben. Als Anmerkung: Das Auto steht draußen..also in der Eiseskälte.
Aber was ist denn da wohl zu Bruch gegangen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
E12 E12 Klima / Heizung wird nicht warm powido 7 18.653 07.11.2020, 23:24
Letzter Beitrag: NissanGirl21
  Lüfter der Heizung Fatboy 3 17.505 04.12.2011, 18:59
Letzter Beitrag: twdbr
  Heizung geht manchmal nicht kzw 2 10.619 13.05.2010, 08:57
Letzter Beitrag: kzw
  HEIZUNG - Ein Alptraum Note-Fahrer 33 82.609 29.11.2009, 21:43
Letzter Beitrag: hornetpower



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ferienwohnung Orsoyerberg