E11 Motor startet gar nicht
#1
E11 
Hi Hi,

hab über Google zu Euch gefunden und hätte gleich mal eine Frage.

Meine Frau fährt den Nissan Note E11 (BJ 2006) Diesel

Der Klassiker die letzten Tage, Auto springt nicht an (es waren Minusgrad, werden nur Kurzstrecken gefahren)... Batterie 4 Monate vorher neu getauscht. vor 2 Monaten neuen TÜV problemlos erhalten

- Handwerker von Werkstatt kam um das Auto zu überbrücken, also Motor hörte sich danach besser an aber zündete nicht.
nach 5 minuten hörte er plötzlich auf (bekam wohl Anruf seines Chefs), packte alles ein und sagte... "müssen wir abschleppen, sind bestimmt die Glühkerzen"

wir baten um Bedenkzeit, seitdem ist der Handwerker nicht mehr erreichbar und unser Auto steht immer noch! Werden es morgen nochmals überbrücken lassen und dann mal schauen.

kennt jemand das Problem mit dem Glühkerzen bzw schlecht starten?

Vielen Dank vorab für eure Meldungen
Zitieren
#2
Soweit ich annehme sind Glühkerzen quasi-digital Big Grin
Sie gehen oder nicht, ein bisschen kaputt ist nicht ...

Ich tippe auf Batterie zu schwach
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ferienwohnung Orsoyerberg