Umfrage: Wie jung sind die NOTE Fahrer ? (Kaufdatum)
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
18 - 25 Jahre
12.38%
13 12.38%
26 - 35 Jahre
22.86%
24 22.86%
36 - 45 Jahre
33.33%
35 33.33%
46 - 55 Jahre
16.19%
17 16.19%
56 - 65 Jahre
9.52%
10 9.52%
über 65 Jahre
5.71%
6 5.71%
Gesamt 105 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wie jung sind die NOTE Fahrer ? (Kaufdatum)
#31
Heinzi schrieb:... wenn ich die Altersgruppe wexel...man wird ja älter.....

Du brauchst nicht wechseln,
die Frage hies : Wie jung sind die NOTE Fahrer ? (Kaufdatum)
Es sei denn, du kaufst dir aus heller Freude noch nen NOTE
DeepBlue
Zitieren
#32
Ich gehöre mit meinen 24 Jahren definitiv zu den jüngeren Nissan Note Fahreren. Ich liebe dieses Auto einfach. Besonders mag ich die Farbe meines Nissan (dunkelblau). Anfangs wollte ich eigentlich gar keinen Nissan sondern eher einen Opel oder Renault aber einen Bekannte von mir hatte einen Nissan Note und als ich den das erste Mal sah war ich so begeistert dass ich einfach auch einen haben musste.
Zitieren
#33
Hallo
bin im mittleren Alter (31) oder wie die Jugend so hier zu den Ü 30 Party ´s sagt = Gammelfleisch Party
Zitieren
#34
58 Jahre,allerdings jung geblieben durch und mit folgenden wechselnden Mitfahrern: 1 Enkelkind, Kind und Schwiegerkind, 1 Oma und 1Hund(Dackel).
Zitieren
#35
Wir sind eine junge Familie, mit einem Kind 3 Jahre, Altersgruppe 26-35
Zitieren
#36
Wir warten NOCH auf unseren NOTE...
Sind 35 & 41 ! PLUS 1.Kind: 8J.
Zitieren
#37
Hallo,
wir gehören mit 43 und 42 und einem Teenager von 14 zur "Note-Mittelschicht"
Noch 2 Wochen dann kommt unser Note
ciao
Frank
Note 1,4 Acenta in Burnt Orange
Sorry, aber das ist mein Nissan - Hol' dir deinen bei ...
Zitieren
#38
Muss auch noch auf den Note warten. Sind 33 und 32 - die Kiddis sind 5 und 1 1/2 Jahre alt
Zitieren
#39
Ich ziehe den Altersdurchschnitt mit meinen 23 Jahren wohl etwas nach unten
Zitieren
#40
26, und single , Also nicht wirklich die Zielgruppe eines Minivans.

Warum also Note?

Meine Anforderungen an ein Auto:

- Praktisch muss es sein
heisst für mich ich kann viel einladen, sowohl Personen wie auch Fracht
zusätzlich heisst praktisch für mich dass es sich nicht um ein Strassenschiff handelt dass in keine Parklücke mehr passt. die 410cm des Note sind da für mich die obere Schmerzgrenze

- Komfortabel muss es sein (und zwar für alle Insassen)
dh. auch auf der Rückbank muss die Beinfreiheit gross sein

- Sparsam muss es sein¨
wobei 7 Liter (Benzin) die Schmerzgrenze darstellen

- Spass machen muss es
das beste Auto nützt nix wenn man nicht gerne damit fährt

- Cool aussehen muss es
versteht sich wohl von selbst

Ergo: Nissan Note
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Note fahrer wünschen Euch: noot 2 8.058 18.12.2009, 18:29
Letzter Beitrag: gubi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ferienwohnung Orsoyerberg