Umfrage: Welche Aussage trifft auf dich zu?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
nur Note-Fan
31.43%
11 31.43%
weil Note-, deshalb auch Nissan-Fan
17.14%
6 17.14%
weil Nissan-, deshalb auch Note-Fan
5.71%
2 5.71%
Nissan- und Note-Fan
45.71%
16 45.71%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Note- oder auch Nissan-Fan?
#31
Hallo aus dem Ösiland!

Habe in der Familie bereits den 5. Nissan in Betrieb genommen.Bin mit meinem aktuellen Note schon wieder 108 000 km unterwegs,ohne aussertourlichen Werkstattaufenthalt.Werde das Letztmodell des Note auslassen,(gefällt mir nicht und hat leider einige prakt. Extras nicht mehr). Der neue PULSAR scheint mir als nächstes Auto
in Frage zu komme,werde ihn mir allerdings genau in die Lupe nehmen.Der Hyundai IX20 ist auch ein möglicher Nachfolger.Meine Tochter fährt einen EVALIA und mein Schwiegersohn einen MICRA 2014.
grüße vom notedriver
Zitieren
#32
Bin eigentlich nur Note-Fan, weil er genau meine Bedürfnisse an Kosten und Funktionen erfüllt. Vom Design her überzeugt er mich jedoch genauso wenig wie die restlichen Fahrzeuge von Nissan. Insbesondere der Juke und der Qashqai sehen einfach furchtbar aus.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ferienwohnung Orsoyerberg