Umfrage: Mein Note hat/hatte...
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
...drei Jahre Garantie.
52.94%
9 52.94%
...vier Jahre Garantie.
5.88%
1 5.88%
...fünf Jahre Garantie.
29.41%
5 29.41%
... Gebrauchtwagengaranite
11.76%
2 11.76%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Garantiezeit
#11
3 Jahre reichen, dann hat der Zweitbesitzer immerhin noch ein Jahr Neuwagengarantie auf nen Gebrauchten Wink
*Links nur für Member sichtbar. Registrierung oder Login*
Zitieren
#12
sakulus schrieb:oelbrenner, aber Du weißt schon, dass Du dann nicht mehr die "vollwertige", sondern nur die erweiterte Garantie abschließen kannst?
Ja, aber die Wahrscheinlichkeit, dass ausgerechnet zwischen 100.000 und 150.000 km was passiert ist IMHO sehr gering.

Hätte der Note auf den ersten 50.000 km irgendein mechanisches Problem gehabt, hätte ich meine Vorurteile gegen "Franko-Anglo-Euro-Japaner" bestätigt gesehen und ihn schleunigst wieder abgegeben. Mittlerweile ist großes Vertrauen da und ich denke: "Was soll Wichtiges kaputtgehen?"

Zur Kostenübernahme:
Ab 100.000 km übernimmt die "Plus"-Garantie 100% Lohn und 40% Teile.

Viele Grüße
oelbrenner
Bis 10/09: 1,5 dCi 85 Acenta, EZ 17.11.06, vulkanschwarz, Style- /Comfort- und Sicherheitspaket *Links nur für Member sichtbar. Registrierung oder Login*
Seit 11/09 MINI Clubman JCW, rot/schwarz
[X] nail here for new monitor
Zitieren
#13
3 Jahre bzw 100Tkm reichen mir voll hin.
Fahre im Jahr ca. 12 Tkm also einen Tausender per Monat.
Somt wäre ich schon bei 40 Tkm gut dran.
Für Vielfahrer könnte sich eine Zusatzgarantie lohnen.
Bin aber auch der Meinung, daß ein "Schaden" sich wohl in 3 Jahren zumindest angedeutet haben müsste.
1.4 / Acenta/ silber / Sicherheitspaket / Fensterfolien silber / Chromspiegelkappen/ LED-Tagfahrlicht / EZ: 08/06
Zitieren
#14
Hallo,

zusätzlich zu den 3 Jahren habe ich 2 weitere Jahre geschenkt bekommen (bzw. 'rausgehandelt).

Alles bestens

Grüße vom
Muellerchen
Nissan Note Acenta 1.2 Benziner (E12), 59 kw / 80 PS, Family Paket, Technology Paket, Sitzheizungen vorne, Anhängerkupplung, Force red seit 01/2014

Nichts ist von Dauer...aber dauernd ist Etwas!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ferienwohnung Orsoyerberg